Unternehmen  >Porträt  >Marke
 

Unsere Marke

Eine Marke ist mehr als nur ein Logo: Sie steht für Inhalte und Werte. Die Marke BLT basiert auf der BLT Mission und ihren Werten. Sie bilden die Grundlage für unsere Arbeit und die Partnerschaft mit unseren Anspruchsgruppen.

 
 
 

Konsistenz

Die wiederholte, konsistente Verwendung von Marken­elementen erhöht den Wieder­erkennungs­wert bei Kunden, Geschäfts­part­nern, Aktionären und Mitarbeitenden. Unser Corporate Design regelt, wie wir uns gegenüber diesen Anspruchsgruppen darstellen. Das BLT Logo, unsere Farb­welten, eine klare Bildsprache und Typografie sind Ausdruck dieser Identität.

 

Sorgfältige Pflege

Wir stärken, fördern und verteidigen unsere Marke mit Leiden­schaft. Damit unsere Marke weiter an Schärfe und Strahlkraft gewinnt, pflegen wir sie sorgfältig – inhaltlich und visuell. Denn von einer starken BLT profitieren alle: Unseren Kundinnen und Kunden gibt sie Orientierung und steht für hohe Qualität. Sie macht uns für unsere heutigen und künftigen Mitarbeitenden zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Und unsere Eigentümer profitieren von einem stabilen Unternehmen, dem sie ver­trauen können und das sich in einem dynamischen Marktumfeld zu behaupten weiss.

 

Kontinuität

Unsere Marke ist wertvoll: Mehr als 125 Jahre dauerte es, bis die BLT zu dem wurde, was sie heute ist. Im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Anpassung hat sich die Marke BLT über die Jahre behutsam entwickelt und erwarb sich so eine hohe Reputation für Zuverlässigkeit und Qualität im öffentlichen Verkehr in der Nordwestschweiz.

 
 

Corporate Design

Nähere Angaben zu Farben, Typografie und dem BLT Logo finden Sie in unserem Download Center.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 

Achtung Betriebsstörung

Derzeit liegen keine Betriebsstörungen vor.