Unternehmen  >Porträt  >Strategie
 

Die Weichen auf Zukunft gestellt.

Wir sind ein in der trinationalen Region Basel tätiges, öffentliches Verkehrs­­unternehmen, das sich durch ausgesprochene Kunden­orientierung, hohes Kostenbewusstsein, über­durchschnittliche Leistungs­bereitschaft und Initiative aus­zeichnet.

 
 
 

Unsere Mission

Unsere Fahrgäste bringen wir sicher, zuverlässig und pünktlich während 365 Tagen im Jahr mit modernem und zuverlässig funktionierendem Rollmaterial ans Ziel. Wir wollen im Bereich des öffentlichen Verkehrs im Dienst für unsere Kundinnen und Kunden zu den Besten gehören. Dafür setzen wir uns täglich ein.

Wir fühlen uns unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber verpflichtet. Dazu gehören in erster Linie unsere Fahrgäste, die Auftraggeber (Bund, Kantone und der Gemeinden), unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Partner­unter­nehmen und Lieferanten.

Wir beteiligen uns aktiv an der Entwicklung neuer Ver­kehrs­angebote und setzen uns ein für eine den öffentlichen Ver­kehr fördernde Verkehrs- und Raumplanungspolitik. In­tegrität, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit sind Werte, an denen wir uns orientieren.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 

Derzeit liegen keine Betriebsstörungen vor.