Im Menü Störungen können Sie unter Optionen Störungsmeldungen abonnieren.
Wählen Sie ein Linie aus, um ein Abo zu erstellen und fügen Sie mit dem Plus-Symbol (+) rechts oben weitere Abos hinzu.
- Wählen Sie die gewünschte Linie
- Wählen Sie einen gewünschten Linienabschnitt durch Auswahl der Anfangs- und Endhaltestelle aus, um nur eine Meldung zu einer Störung innerhalb dieses Abschnitts zu erfahren, oder wählen Sie unten "Auf volle Linie einstellen" aus, um eine Meldung zur ganzen Linie zu erhalten.
- Wählen Sie anschliessend “Abschnitt speichern”
- Wenn Sie keine Push-Nachricht aus der App wünschen, wählen Sie Push-Nachrichten ab
- Die Meldungen können "Immer" oder nur zu einem bestimmten Zeitfenster, "Zeit von / bis", erhalten werden. Wenn Sie die Ende-Meldungen der Störungen auch ausserhalb des von Ihnen gewählten Zeitfenster erhalten möchten, können Sie dies ebenfalls auswählen.
- Die Meldungen können pro Wochentag mittels An- oder Abwahl des Wochentagsymbols aktiviert oder deaktiviert werden