Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
15.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund:

Die Störung auf der Linie 10 und 11 in der Innerstadt ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 47: Wegen Verkehrsüberlastung im Raum Muttenz kommt es zu grossen Verspätungen und Unregelmässigkeiten.

Betriebsstörung auf der Linie 47: Wegen Verkehrsüberlastung im Raum Muttenz kommt es zu grossen Verspätungen und Unregelmässigkeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.

13.08.2020

Sperrung: Linie 10 Ettingen – Rodersdorf

Dienstag, 1. September 2020 ab ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss.

Infolge Streckenunterhaltsarbeiten muss der Trambetrieb zwischen Ettingen Bahnhof und Ro­ders­dorf Station am Dienstag, 1. September 2020, ab ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss, eingestellt werden. Die Tramersatzbusse halten jeweils bei den prov. BLT Haltestellen in Ettingen bei der PostAuto-Haltestelle, in Flüh, Leymen und Rodersdorf beim Bahnhof, beim Sonnenrain und Witterswil in der Bättwilerstrasse und in Bättwil in der Hauptstrasse. An den Tramhaltestellen sind Fahrgastinformationstafeln aufgestellt.

Die Tramersatzbusse verkehren etwas später ab Ettingen und etwas früher ab Rodersdorf.

Infolge der längeren Fahrzeit bitten wir unsere Fahrgäste genug Reisezeit einzuplanen. Die angepassten Fahrpläne sind wie gewohnt unter www.sbb.ch oder auf der App «Ab­fahrten» abrufbar, die Tramersatzbus-Haltestellenfahrpläne hier.

13.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen.

Die Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt noch zu Verspätungen und Kursausfällen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.08.2020

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 ist behoben. Es kommt noch zu Unregelmässigkeiten.

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 ist behoben. Es kommt noch zu Unregelmässigkeiten. Wir bedanken uns für ihr Verständniss.

07.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Falschparker / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Falschparker / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

31.07.2020

Betriebsstörung auf der Linie 65. Es kommt zu Kursausfällen. Ein Ersatzverkehr wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 65. Es kommt zu Kursausfällen. Ein Ersatzverkehr wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.07.2020

Kursaufall auf der Linie 60: Die Linie ist im Bereich Bottmingen in Richtung Novartis unterbrochen, es kommt zu Verspätungen. Grund: Fahrzeugdefekt / Dauer der Störung: Unbekannt

Kursaufall auf der Linie 60: Die Linie ist im Bereich Bottmingen in Richtung Novartis unterbrochen, es kommt zu Verspätungen. Grund: Fahrzeugdefekt / Dauer der Störung: Unbekannt

29.07.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28.07.2020

Betriebsstörung auf der Linie 58 ist behoben, die Linie verkehrt in beiden Richtungen wieder auf der gewohnten Route. Grund war ein Fremdunfall

Die Störung auf der Linie 58 im Bereich Florastrasse in beiden Richtungen ist behoben; die Linie verkehrt in beiden Richtungen wieder auf der gewohnten Route. Grund war ein Fremdunfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren