Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
06.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie N10. Der Betrieb der Linie 10 zwischen Flüh und Rodersdorf ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Der Grund ist die verreiste Fahrleitung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03.04.2019

Linie 63: Die Linie 63 fährt ab Unterwart via Hallenbad - Mittenza nach Muttenz Bahnhof. Grund Verkehrsunfall

Die Linie 63 verkehrt ab Unterwart analog der Linie 60 via Hallenbad - Mittenza nach Muttenz Bahnhof und auf dem selben Weg zurück. Die Haltestellen Lutzert, Kriegacker sowie Fachhochschule können nicht bedient werden. Grund ist ein Verkehrsunfall. Wir bitten um Verständnis***

02.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11. Der Betrieb zwischen Reinach Süd und Aesch ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 11. Der Betrieb zwischen Reinach Süd und Aesch ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

25.03.2019

Linie 11: Bummelsonntag, 31. März 2019

ca. 18:00 bis ca. 22:15 Uhr

Wegen des Bummelsonntags wird in oben erwähntem Zeitraum die Innenstadt zwischen Barfüsserplatz und Schifflände für den Trambetrieb gesperrt. Als Folge davon wird die Linie 11 wie folgt umgeleitet:

Von Aesch kommend ab Münchensteinerstrasse als Rundkurs via Heiliggeistkirche – Bahnhof­eingang Gundeldingen (Fahrgäste mit Ziel Bahnhof SBB steigen bitte an jener Haltestelle aus) – Markthalle – Heuwaage – Theater – Bankverein und weiter auf der normalen Strecke nach Aesch.

In Richtung Aesch verkehren die Trams zwischen ca. 18:00 und ca. 20:30 Uhr 3 Minuten später. Der Fahrplan der Linie 65 wurde für Anschlüsse in Richtung Pfeffingen angepasst.

St. Johann: Pendelbetrieb zwischen St-Louis Grenze und Schifflände.   

Die angepassten Fahrpläne sind wie gewohnt unter www.sbb.ch oder via BLT-App «Abfahrten» abrufbar.

22.03.2019

Haltestelle Sommerau der Bahnlinie S9

Vom 1. April bis 20. Oktober 2019 wird die Haltestelle der S9 «Sommerau» infolge von Bauarbeiten von Montag-Freitag durch die regulären, publizierten Fahrten der Buslinie 108 bedient. Die provisorische Haltestelle Sommerau befindet sich an der Hauptstrasse bei der Einmündung Eselweg zwischen Diepflingen und Rümlingen. Die Fahrpläne der Linie 108 inkl. der Haltestelle Sommerau sind unter www.sbb.ch oder via BLT-App «Abfahrten» abrufbar.

22.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, allerdings kommt es noch zu Folgeverspätungen. Grund war eine Stellwerkstörung.

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, allerdings kommt es noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war eine Stellwerkstörung im Bereich Hüslimatt/Therwil. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 10. Die Linie wird umgeleitet wegen einer Blockierung am Theater. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 11.Die Linie wird umgeleitet wegen einer Blockierung am Theater. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Kursausfällen. Die Störung dauert bis 8 Uhr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 62. Es kommt zu Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 62. Es kommt zu Kursausfällen. Die Störung dauert bis 1030 Uhr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.