Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
24.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 17.

Die Linie 17 verkehrt ab Schifflände via Voltaplatz an den Wiesenplatz, dies in beide Richtungen. Grund ist eine Demonstration.

24.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich Schifflände

Wegen dem Stadtlauf und Demonstrationen verkehrt die L11 ab Bankverein via Heuwaage Schützenhaus an den Voltaplatz/St-Louis Grenze und auf gleichem Weg zurück.

23.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 am Bahnhof SBB. Die Linien werden umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 am Bahnhof SBB. Beide Linien werden ab Aeschenplatz in Richtung Dreispitz über das Denkmal umgeleitet. Gegenrichtung normal. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund: Fahrzeugdefekt.

17.11.2018

L.10 zwischen Arlesheim Dorf und Dornach Bahnhof unterbrochen

Wegen einem Stromausfall, ist die Linie 10 zwischen Arlesheim Dorf und Dornach Bahnhof zurzeit unterbrochen.

Zwischen Arlesheim Dorf und Dornach Bahnhof wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

16.11.2018

Wegen einer Betriebsstörung verkehrt die Linie 11 nur bis Reinach Süd. Bahnersatzbusse werden eingestzt

Wegen einer Betriebsstörung verkehrt die Linie 11 nur bis Reinach Süd. Zwischen Aesch und Reinach Süd verkehren Bahnersatzbusse.

16.11.2018

Linie 64 Zwischen Gartenstrasse und Bachgraben unterbrochen

Wegen einer Fremdkollision am Bachgraben, ist die Linie 64 ab Gartenstrasse bis Bachgraben unterbrochen. Die Linie 64 fährt von Dornach herkommend nur bis Gartenstrasse und wendet dort.

Dauer der Störung: Bis Betriebschluss

12.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11 zwischen Voltaplatz und Schifflände ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen

Betriebsstörung auf der Linie 11 zwischen Voltaplatz und Schifflände ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Wir bitten um Verständnis

09.11.2018

Betriebsstörung konnte behoben werden

Die Betriebsstörung zwischen Ettingen und Rodersdorf konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir Danken für Ihr Verständnis.

09.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 59 ist behoben, es können wieder alle Haltestellen normal bedient werden.

Betriebsstörung auf der Linie 59 ist beendet; die Haltestelle "Goldbrunnen" kann wieder bedient werden. Grund für die Störung war ein Feuerwehreinsatz. Wir danken für Ihr Verständis

07.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 47. Es kommt zu Verspätungen und einzelnen Kursausfällen. Grund: Konzert im St. Jakob.

Betriebsstörung auf der Linie 47. Es kommt zu Verspätungen und einzelnen Kursausfällen. Grund: Konzert im St. Jakob.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.