Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
12.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 65 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeug Defekt

Die Störung auf der Linie 65 im Bereich Aesch in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeug Defekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

10.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 59: Die Linie ist im Bereich Oberwil in Richtung Bottmingen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Feuerwehreinsatz / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 59: Die Linie ist im Bereich Oberwil in Richtung Bottmingen blockiert, bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Die Haltestellen Bleimatt und Drei Linden können nicht bedient werden. Grund: Feuerwehreinsatz / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

09.07.2021

Telefonieren über das Festnetz beeinträchtigt

Derzeit ist das Telefonieren über das Festnetz beeinträchtigt. Anrufe werden aufgebaut und nach wenigen Sekunden abgebrochen. Betroffen sind auch die BLT Festnetzanschlüsse und Notrufnummern. Telefonieren innerhalb das Mobilenetz ist wie gewohnt verfügbar.

 

 

08.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist Behoben. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist Behoben. Es kommt zu Verspätungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 58: Die Linie ist im Bereich Schlossmatt in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrzeug defekt / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 58: Die Linie ist im Bereich Schlossmatt in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrzeug defekt / Dauer der Störung: Unbekannt

05.07.2021

Sperrung: Linie N11 MParc – Reinach Süd

Datum: Nacht Freitag/Samstag, 16./17. Juli 2021

Infolge Gleisarbeiten im Bereich Dreispitz muss in jener Nacht der Trambetrieb auf der Linie N11 zwischen MParc und Reinach Süd auf Bus umgestellt werden.

Der Umsteigeort Tram<>Bus befindet sich am MParc.

Die Busse halten an allen Haltestellen im Bereich der Tramhaltestelle jeweils am Strassenrand.

Fahrplan
Die Trams verkehren ab Theater bis Münchensteinerstrasse zu den gewohnten Zeiten.

Die Tramersatzbusse verkehren in beiden Richtungen einige Minuten später wie auch das Tram ab MParc nach Theater.

Auswirkungen auf die Linie N10
Infolge oben erwähnter Sperrung verkehrt auch die Linie N10 in Richtung Ettingen 6 Min. später.

Die angepassten Fahrpläne N10 und N11 sind wie gewohnt unter www.sbb.ch oder auf der BLT-App abrufbar.

05.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen Ein Ersatzbus ist unterwegs.

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Ein Ersatzbus ist unterwegs. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist ein Fahrzeugdefekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

05.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 konnte behoben werden, die Linie verkehrt wieder rechtzeitig

Betriebsstörung auf der Linie 11 konnte behoben werden, die Linie verkehrt wieder rechtzeitig. Grund dafür war eine Fremdkollision in Reinach Dorf.

05.07.2021

Betriebsstörung auf der Linie 64 konnte behoben werden, die Linie verkehrt wieder rechtzeitig

Betriebsstörung auf der Linie 64 konnte behoben werden, die Linie verkehrt wieder rechtzeitig. Grund dafür war eine Fremdkollision in Reinach Dorf.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.