Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
11.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 59. Es kommt zu Kursausfällen

Betriebsstörung auf der Linie 59. Es kommt zu Ausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund: Medizinischer Notfall.

07.09.2020

Wegen eines Sanitätseinsatzes, wird die Linie 17 ab Claraplatz via Messe BS umgeleitet

Wegen eines Sanitätseinsatzes im Bereich Dreirosenbrücke, wird die Linie 17 ab Claraplatz via Messe BS umgeleitet

04.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 17. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Linie 17 verkehrt nur bis Schifflände. Grund: Kundgebung

Betriebsstörung auf der Linie 17. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Linie verkehrt nur bis Schifflände. Der Abschnitt Schifflände - Wiesenplatz wird zurzeit durch die Linie 17 nicht bedient. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund: Kundgebung

25.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 61 im Bereich Neuweilerstrasse Allschwil. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 61 im Bereich Neuweilerstrasse Allschwil. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt.

25.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 61 im Bereich Neuweilerstrasse Allschwil. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 61 im Bereich Neuweilerstrasse Allschwil. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt.

22.08.2020

Betriebsstörung auf den Linien 10 & 17: Die Linien sind im Bereich Innenstadt in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf den Linien 11 & 17: Die Linien sind im Bereich Innenstadt in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

18.08.2020

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätung

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 an der Heuwaage Richtung Ettingen konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen.

18.08.2020

Die Linie 47 wird wegen einem Polizeieinsatz im Bereich Leimgrubenweg umgeleitet

Die Linie 47 wird wegen einem Polizeieinsatz im Bereich Leimgrubenweg umgeleitet.

Die Haltestelle Jackobsberg wird nicht bedient.

16.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 65: Es kommt auf der Strecke Aesch - Pfeffingen - Aesch - Dornach -Arlesheim zu einem Kursausfall. Grund: Fahrzeugdefekt

Betriebsstörung auf der Linie 65: Es kommt auf der Strecke Aesch - Pfeffingen - Aesch - Dornach - Arlesheim zu einem Kursausfall. Der Grund dafür ist ein defektes Fahrzeug, welches ausgetauscht werden muss. Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

15.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund:

Die Störung auf der Linie 10 und 11 in der Innerstadt ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren