Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
29.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie 17 an der Heuwaage. Es kommt zu Verspätungen und Umleitungen. Grund: Unfall

Betriebsstörung auf der Linie 17 an der Heuwaage. Es kommt zu Verspätungen und Umleitungen. Grund: Unfall

29.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie ist zwischen Heuwaage und Aeschenplatz unterbrochen. Grund: Fahrzeugdefekt

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie ist zwischen Heuwaage und Aeschenplatz unterbrochen.

Grund: Fahrzeugdefekt am Bankverein

29.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich Bankverein. Die Linie wird in Richtung St. Louis Grenze umgeleitet. Grund: Fahrzeugdefekt.

Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich Bankverein. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Linie wird in Richtung St. Louis Grenze ab Münchensteinerstrasse durch das Gundeli umgeleitet. Grund: Fahrzeugdefekt.

Wir danke für Ihr Verständnis.

27.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Spitzwald in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrzeug defekt / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Spitzwald in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrzeug defekt / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

23.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Kursausfällen. Grund: Polizeieinsatz

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Kursausfällen. Der Grund ist ein Polizeieinsatz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

22.05.2020

Betriebsstörung auf den Linien 10 & 17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Die Störung auf den Linien 10 & 17 im Bereich Leimental in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu teils grossen Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war ein Fahrzeugdefekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

19.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie wählen: Die Linie ist im Bereich Reinach Dorf unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Streckenblockierung / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Reinach Dorf unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie von Basel herkommend nur bis Surbaum. Ein Bahnersatz zwischen Surbaum und Aesch-Dorf wird eingerichtet. Grund: Streckenblockierung . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

14.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie 61: Die Linie ist im Bereich Allschwil unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Grenzkontrollen / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 61: Die Linie ist im Bereich wählen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie nur bis Binningerstrasse und wendet anschliessend in Allschwil-Dorf. Die Haltestellen Gartenstrasse, Grabenring und Allschwil-Friedhof können derzeit leider in beiden Richtungen nicht bedient werden. Grund Grenzkontrollen: . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

14.05.2020

Betriebsstörung auf der Linie wählen 11: Die Linie ist im Bereich St. Louis Grenze unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund Grenzkontrollen / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich St. Louis Grenze unterbrochen, deshalb verkehrt die Line ab Voltaplatz nach Bahnhof-St. Johann und wendet dort. Die Haltestellen Hüningerstrasse und St. Louis-Grenze können leider nicht mit jedem Kurs bedient werden. Grund: Grenzkontrollen . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

12.05.2020

Die Streckenblockierung zwischen Voltaplatz und Universitätsspital konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu verspätungen

Die Streckenblockierung zwischen Voltaplatz und Universitätsspital konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen.

Wir danken für Ihr Verständnis

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren