Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
01.05.2019

Betriebsstörung auf der Linie 61 ist behoben. Die Linie verkehrt wieder normal. Grund war ein Verkehrsunfall.

Betriebsstörung auf der Linie 61 ist behoben, die Linie verkehrt wieder normal. Grund war ein Verkehrsunfall im Bereich Binningerstrasse in Allschwil. Wir danken Ihnen für die Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.04.2019

Betriebsstörung auf den Linien 60 & 63 im Bereich Neue-Welt/Unterwart in Richtung Muttenz. Es kommt zu Verspätungen und situativen Umleitungen. Grund: Verkehrunfall

Betriebsstörung auf den Linien 60 & 63 im Bereich Neue-Welt/Unterwart in Richtung Muttenz. Es kommt zu Verspätungen und situativen Umleitungen. In der Gegenrichtung verkehren die Linien auf der gewohnten Route. Grund ist ein Verkehrsunfall. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

24.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 60 im Bereich Neue-Welt/Unterwart in Richtung Muttenz. Die Linie wird in Richtung Muttenz zw. MFP und Unterwart umgeleitet. Grund: Verkehrsunfall

Betriebsstörung auf der Linie 60 im Bereich Neue-Welt/Unterwart in Richtung Muttenz. Die Linie wird in Richtung Muttenz ab MFP umgeleitet, die Haltestellen Schaulager und Neue-Welt können in Richtung Muttenz nicht bedient werden. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie 60 auf der normalen Route. Grund: Verkehrsunfall. Wir bitten um Verständnis.

24.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 63: Die Linie ist im Bereich Neue-Welt/Unterewart in beiden Richtungen blockiert. Grund Verkehrsunfall.

Betriebsstörung auf der Linie 63: Die Linie ist im Bereich Neue-Welt/Unterewart in beiden Richtungen blockiert. Die Linie verkehrt ab Dornach-Bahnhof nur bis Münchenstein-Bahnhof. Die Haltstellen Elektra-Birseck bis Muttenz-Bahnhof können in beiden Richtungen leider nicht bedient werden. Wir bitten um Verständnis.

20.04.2019

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben. Es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 im Bereich M-Parc ist behoben. Es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

20.04.2019

Die Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich M-Parc ist behoben. Es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu Verspätungen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu Verspätungen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Surbaum und Aesch wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund: Verkehrsunfall***

14.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 47. Die Haltestelle Dreispitz in Richtung Bottmingen wird bei Fressnapf bedient.

Betriebsstörung auf der Linie 47 wegen Polizei Einsatz im Walkenweg. Die Haltestelle Dreispitz Richtung Bottmingen kann nicht bedient werden. Die Büsse der Linie 47 bedienen die Provisorische Haltestelle in der Dornacherstrasse bei dem Fressnapf. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

10.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11. Der Betrieb der Linie ist zwischen Surbum und Aesch unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 11. Der Betrieb der Linie ist zwischen Surbum und Aesch unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

06.04.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie N10. Der Betrieb der Linie 10 zwischen Flüh und Rodersdorf ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Der Grund ist die verreiste Fahrleitung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.