Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
29.08.2019

Linien 60 / 62: «Apfelhauet» in Biel Benken

Samstag, 7. September 2019 Betriebsbeginn bis Sonntag, 8. September 2019 Betriebsschluss

Infolge «Apfelhauet» kann die Fraumattstrasse nicht befahren werden. Die Linien 60 und 62 werden während erwähnter Zeit wie folgt umgeleitet:

Umleitung Linie 60
... Hauptstrasse  Eichgasse  Therwilerstrasse  Kirchgasse (Endaufenthalt)  Chillmattenstrasse  Eichgasse  Hauptstrasse ...     

Umleitung Linie 62 (Samstag)
... Therwilerstrasse  Kirchgasse (Endaufenthalt)  Chillmattenstrasse  Eichgasse  Therwilerstrasse ...    

Die Haltestelle Brücke (Endhaltestelle) wird von beiden Linien nicht bedient. Die Haltestelle Unterdorf wird für die Linie 60 in die Eichgasse, bei der Kreuzung Eichgasse / Hauptstrasse, verlegt. Die Linie 62 bedient auch diese Haltestelle nicht.

27.08.2019

Linie 64: Reinach Aumatten, Umleitung und Haltestelle verschoben

Die bestehenden BLT-Haltestellen «Aumatten» an der Aumattstrasse müssen auf Grund der Verordnung über die technischen Anforderungen an die behindertengerechte Gestaltung des öffentlichen Verkehrs umgebaut werden - gleichzeitig erfolgen Anpassungen an der Beleuchtung. Als Abschluss wird ein neuer Deckbelag eingebaut. Die Linie 64 wird ab Montag, 2. September (Betriebsbeginn) bis Fr, 18. Oktober 2019 (Betriebsschluss) via Herrenweg und Römerstrasse umgeleitet.

  • Die Haltestelle Aumatten in Richtung Therwil befindet sich im Herrenweg.
  • Die Haltestelle Aumatten in Richtung Dornach befindet sich in der Aumattstrasse (Verzweigung Herrenweg).


Wir danken für Ihr Verständnis.

27.08.2019

Linie 37: Teilsperrung Gellertstrasse, Basel wegen Belagsarbeiten.

Mo, 02.09.2019 (Betriebsbeginn) – Fr, 06.09.2019 (Betriebsschluss)

Die Haltestelle Gellertstrasse kann leider nicht bedient werden. Ausweichstationen sind Karl Barth-Platz oder Emanuel Büchel-Strasse. Die Haltestelle Emanuel Büchel-Strasse ist um wenige Meter in die Emanuel Büchel-Strasse selbst verschoben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

27.08.2019

Linie 37: Vollsperrung Gellertstrasse, Basel wegen Belagsarbeiten

Sa, 31.08.2019 (Betriebsbeginn) – So, 01.09.2019 (Betriebsschluss)

Die Haltestellen Gellertstrasse und Emanuel Büchel-Strasse können leider nicht bedient werden. Nächstgelegene Ausweichhaltestellen sind Karl Barth-Platz und Bethesda-Spital.

Wir danken für Ihr Verständnis.

27.08.2019

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen. Ausserdem können die Haltestellen Hegenheimerstr. bis Bachgraben nicht angefahren werden. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund ist eine Grenzkontrolle.

25.08.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Grund: PW im Hochgleis

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Dorenbach in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen. Grund: PW im Hochgleis . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

24.08.2019

Betriebsstörung auf der Linie 17. Der Betrieb der Linie ist zwischen unterbrochen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 17. Der Betrieb der Linie ist zwischen Dreirosenbrücke und Claraplatz unterbrochen. Die Linie wird ab Schifflände via St.Johann - Voltaplatz - Dreirosenbrücke nach Wiesenplatz umgeleitet und auf dem gleichen Weg zurück. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund dafür ist eine Kundgebung.

23.08.2019

Linie 37 & 47: Vollsperrung Fiechthagstrasse, Bottmingen wegen Belagsarbeiten.

Sa, 24.08.2019 (Betriebsbeginn) – So, 25.08.2019 (Betriebsschluss)

Beide Linien befahren ab Bottmingen die Batteriestrasse direkt zum Bruderholzspital. Die Haltestellen Fiechthag (in beide Richtungen) und Bodenacker (in Richtung Bottmingen) können leider nicht bedient werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.

23.08.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11 und 17 in der Innenstadt. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung in der Innenstadt auf der Linie 11 und 17. Es kommt zu Verspätungen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund ist eine Demo.

21.08.2019

Betriebsstörung auf den Linie 11 & E11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall

Die Störung auf der Linie 11 & E11 im Bereich Heiligholz in Richtung St-Louis-Grenze ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war ein Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.