Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
11.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 105, wurde behoben

Betriebsstörung auf der Linie 105 wurde behoben, die Linie 105 verkehrt wieder fahplanmässig

09.01.2020

Linie 92: Haltestelle Ober­dorf Station in Fahrt­richtung Liedertswil / Reigoldswil verschoben

13. Januar 2020 bis ca. Mitte August 2020

Ab Montag, 13. Januar 2020 bis ca. Mitte August 2020 ist die Haltestelle Oberdorf Station in Fahrtrichtung Liedertswil / Rei­golds­wil wegen Bauarbeiten verschoben. Die provisorische Halte­stelle befindet sich bei der bestehenden Haltestelle in Fahrtrichtung Bennwil, weiter unten nach dem Fuss­gängerstreifen auf der gegenüber­liegenden Strassenseite beim Park­platz.

09.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 zwischen Arlesheim Dorf und Dornach Bhf. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 10 zwischen Arlesheim Dorf und Dornach. Die Linie wird in Arlesheim Dorf eingekürzt. Bahnersatz zwischen Dornach - Arlesheim Dorf sind aufgeboten. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

05.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10. Es kommt zu Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 10. Es kommt zu Kursausfällen. Grund: Fahrzeugdefekt

28.12.2019

Betriebsstörung auf der Linie 59 ist behoben, es können wieder alle Haltestellen normal bedient werden.

Betriebsstörung auf der Linie 59 ist behoben, es können wieder alle Haltestellen normal bedient werden. Wir entschuldigen uns für den Kursausfall und danken Ihnen für Ihr Verstädnis

19.12.2019

Die BLT wünscht Ihnen schönen Tag

Die BLT wünscht Ihnen schönen Tag

19.12.2019

Betriebsstörung auf der Linie 37: Die Linie ist im Bereich Redingstrasse in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrzeugdefekt / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 37: Die Linie ist im Bereich Redingstrasse in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrzeugdefekt / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

16.12.2019

Betriebsstörung auf der Linie E11. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Die Linie wird umgeleitet.Fährt bis Aeschenplatz

Betriebsstörung auf der Linie E11. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Die Linie wird umgeleitet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.12.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war eine Demonstration

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war eine Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

14.12.2019

Betriebsstörung auf der Linie 17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war eine Demonstration

Die Störung auf der Linie 17 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war eine Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren