Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
28.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 65: Die Linie ist im Bereich Aesch-Schwimmbad in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Feuerwehreinsatz / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 65: Die Linie ist im Bereich Aesch-Schwimmbad in beide Richtungen unterbrochen und wird deshalb wie folgt umgeleitet:

- Ab Aesch-Dorf verkehrt die Linie in Richtung Arlesheim-Dorf direkt und ohne Halt bis Dornach-Bahnhof

- Ab Dornach-Bahnhof in Richtung Pfeffingen-Bergmatten verkehr die Linie ohne Halt bis Aesch-Dorf

- Die Haltestellen Schützenmattschule, Schwimmbad, Gewerbestrasse und Sonnenweg können in beiden Richtungen derzeit nicht bedient werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Grund: Feuerwehreinsatz / Dauer der Störung: Unbekannt

27.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Pannenfahrzeug

Die Störung auf der Linie 17 im Bereich Bläsiring in Richtung Wiesenplatz ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Pannenfahrzeug . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

26.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist ein Fahrzeug defekt Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

25.02.2021

Die Blockierung an der Schifflände konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen.

Die Blockierung an der Schifflände konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir danken für Ihres Verständnis und wünschen einen schönen Tag.

25.02.2021

Die Blockierung an der Schifflände konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen

Die Blockierung an der Schifflände konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir danken für Ihres Verständnis und wünschen einen schönen Tag.

20.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Kollision

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich St. Johann in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Kollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

17.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Johaniterbrücke in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Kollision / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Johaniterbrücke in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann - Voltaplatz. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie ebenfalls auf der genannten Route. Grund: Kollision. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrleitungsschaden

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrleitungsschaden

13.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10,11,17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Die Störung auf der Linie 10,11 und 17 im Bereich Innenstadt ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13.02.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demo Innenstadt

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Steinenberg in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demo Innenstadt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.