IT: Navigation mit Access Keys

Travel  >Service updates
  

Service updates

Below you will find brief updates of schedule changes and service interruptions (German only).

 
19 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall

Die Störung auf der Linie 10 und 11 im Bereich Schifflände in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03 November 2020

Coronavirus – TNW Nachtnetz vorüber­gehend eingestellt

Ab Freitag, 6. November 2020 bis auf Weiteres

Im Rahmen der Massnahmen gegen das Coronavirus wird das TNW Nachtnetz ab Freitag, 6. November 2020 vorübergehend eingestellt.

23 October 2020

Coronavirus – Sicher reisen dank Maskenpflicht

In den Transportmitteln und Gebäuden des öffentlichen Verkehrs gilt per 19. Oktober 2020 schweizweit die Maskentragpflicht. Dies gilt unter anderem auch für alle Halte­stellen und Bahnhöfe mitsamt Perrons, Unterführungen und Geschäften. Wer die Schutzmassnahmen befolgt, reist sicher.

Das Wichtigste in Kürze: 

  • Weil mehr Reisende wieder den öV nutzen, ist es wichtig, dass die Hygienevorschriften des Bundes sowie die Schutzmassnahmen für den öV eingehalten werden. Sie ermöglichen sicheres Reisen.
  • Schweizweit gilt in den Transportmitteln des öffentlichen Verkehrs die Pflicht zum Masken­tragen. Auch an Haltestellen, Bahnhöfen, auf Perrons, in Warteräumen, Unter­führungen sowie Geschäften ist eine Maske zu tragen.
  • Von der Maskenpflicht ausgenommen sind Personen, die aus besonderen Gründen – ins­besondere medizinischen – keine Gesichtsmasken tragen können, sowie Kinder bis zum Alter von 12 Jahren.

 

Die BLT dankt für Ihre Solidarität.

  

Remove incident reports Reduce incident reports