IT: Navigation mit Access Keys

Travel  >Service updates  >Archive
  

Service updates archive

Below you will find archived details of schedule changes and service interruptions (German only).

 
20 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Kollision

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich St. Johann in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Kollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

17 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Johaniterbrücke in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Kollision / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Johaniterbrücke in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann - Voltaplatz. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie ebenfalls auf der genannten Route. Grund: Kollision. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrleitungsschaden

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrleitungsschaden

13 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 10,11,17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Die Störung auf der Linie 10,11 und 17 im Bereich Innenstadt ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demo Innenstadt

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Steinenberg in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demo Innenstadt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen blockiert, bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13 February 2021

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Innenstadt ist behoben, die L11 wird weiter Umgeleitet. Grund: Demonstration .

Die Störung auf der Linie 10 und 11 im Bereich Steinenberg ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Umleitung auf der Linie 11, Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

12 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist ein Fahrzeugdefekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

12 February 2021

Test Meldung

Test Meldung nach Software Update. Die Leitstelle wünscht Ihnen eine angenehme Fahrt.

11 February 2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johaniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Remove incident reports Reduce incident reports
 
No news available.