IT: Navigation mit Access Keys

Travel  >Service updates  >Archive
  

Service updates archive

Below you will find archived details of schedule changes and service interruptions (German only).

 
27 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Auto im Gleis

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich M-Park in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Auto im Gleis . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

27 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: war Auto im Gleis

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich M-Park in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Auto im Gleis . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

25 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Schifflände in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

25 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Die Störung auf der Linie 17 im Bereich Schifflände in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

20 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in Richtung Dornach behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Unfall / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in Richtung Dornach behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Unfall / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

16 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: PW im Hochgleis

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Surbaum in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: PW im Hochgleis . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13 November 2020

Betriebsstörung auf den Buslinie 60, 47 und 37. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf den Linie 60, 47 und 37: Die Linien sind im Bereich Bottmingen Schloss in Alle Richtungen behindert, es kommt zu Verspätungen und situativen Umleitungen. Grund dafür ist Verkehrsüberlastung durch Baustellen / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

10 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 59: Die Linie ist im Bereich Bottmingen in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu Verspätungen. Grund: Unfall / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 59: Die Linie ist im Bereich Bottmingen in beide Richtungen unterbrochen. Grund: Unfall. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

09 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Arlesheim in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

08 November 2020

Test

Test

Remove incident reports Reduce incident reports