IT: Navigation mit Access Keys

Travel  >Service updates  >Archive
  

Service updates archive

Below you will find archived details of schedule changes and service interruptions (German only).

 
03 December 2020

Betriebsstörung auf der Linie 105,106,107,108. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Grund: Unfall auf der Autobahn.

Betriebsstörung auf der Linie 105-108, Alle Buslinien im Oberbaselbiet. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist ein Unfall auf der Autobahn, Verkehrsüberlastung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01 December 2020

Gesamtes Netz: Wintereinbruch führt zu unregelmässigem Betriebsverlauf

Die derzeitigen Witterungsverhältnisse führen zu unregelmässigem Betriebsverlauf auf dem gesamten Netz. Streckenabschnitte mit grösseren Steigungen können derzeit nicht mehr befahren werden. Die Dauer der Behinderung ist derzeit ungewiss. Wir bitten um Verständnis***

30 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist ein Unfall. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28 November 2020

Im Rahmen der Massnahmen gegen das Coronavirus ist das TNW-Nachtnetz vorübergehend eingestellt.

Im Rahmen der Massnahmen gegen das Coronavirus ist das TNW-Nachtnetz vorübergehend eingestellt.

28 November 2020

Betriebsstörung auf der Linien 10 und 11 : Die Linien sind im Bereich Basel-Innenstadt unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linien 10, 11 und 17: Die Linien sind im Bereich Basel-Innenstadt blockiert, bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Grund: bewilligte Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen und wird eingestellt.Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen, deshalb wird die Linie 17 von Ettingen herkommend vorzeitig an der Heuwaage gewendet und eingestellt. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in Richtung Aesch unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in Richtung Aesch unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann - Voltaplatz. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie ebenfalls auf der genannten Route. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Innenstadt in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen, der Betrieb wurde eingestellt. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen, deshalb wurde die Linie 17 eingestellt. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

27 November 2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Auto im Gleis

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich M-Park in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Auto im Gleis . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Remove incident reports Reduce incident reports