IT: Navigation mit Access Keys

Travel  >Service updates  >Archive
  

Service updates archive

Below you will find archived details of schedule changes and service interruptions (German only).

 
16 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 65. Es kommt zu Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 65. Es kommt zu Kursausfällen. Die Linie 65 wendet Pfeffingen/Dorf. Grund: Aeste welche in die Fahrbahn hängen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

16 January 2021

Wegen einer Betriebsstörung im Bereich Baselstrasse verkehrt die Linie 10 bis Münchenstein Dorf

Wegen einer Betriebsstörung im Bereich Baselstrasse verkehrt die Linie 10 bis Münchenstein Dorf.

Ein Bahnersatz zwischen Münchenstein Dorf und Dornach Bahnhof wird aufgeboten.

16 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb ist wegen einem Verkehrsunfall unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie 10 ist wegen einem Verkehrsunfall im Bereich Dorenbach unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich Flüh bis Rodersdorf in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fahrleitungsdefekt / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich Flüh bis Rodersdorf in beide Richtungen blockiert, bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Grund: Fahrleitungsdefekt / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47 ist behoben, die Linien verkehren ab sofort wieder normal über das Bruderholz.

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47 ist behoben, die Linien verkehren ab sofort wieder normal über das Bruderholz.

15 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Zoo in Richtung Dornach ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14 January 2021

Betriebsstörung auf den Linien 92 / 93 / 106 / 108 / 109: Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Grund: Strassenverhältnisse / starker Schneefall

Betriebsstörung auf den Linien 92 / 93 / 106 / 108 / 109 : Infolge starkem Schneefall, kommt es auf den Linien im Oberbaselbiet zu Verspätungen und Kursausfällen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

14 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: medizinischer Notfall

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Markplatz in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: medizinischer Notfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14 January 2021

Betriebsstörung auf den Bus-Linien der BLT: Es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Strassenverhältnisse

Betriebsstörung auf den Bus-Linien der BLT: Aufgrund des anhaltenden Schneefalls und den teils prekären Strassenverhältnisse, kommt es auf den Buslinien der BLT zu diversen Verspätungen und situativen Umleitungen. Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis.

14 January 2021

Betriebsstörung auf der Linie 47: Die Linie ist im Bereich Jakobsberg in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Baum auf Strasse / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 47: Die Linie ist im Bereich Jakobsberg in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehren die Linien ab Spitzacker direkt nach Leimgrubenweg. Die Haltestelle Gempenfluh wird provisorisch in beiden Richtungen in der Giornicostrasse bedient. Die Haltestelle Jakobsberg kann leider in beiden Richtungen derzeit nicht bedient werden. Grund: Baum auf Strasse. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Remove incident reports Reduce incident reports