Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
20.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Letten in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Sanität einsatz / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Letten in beide Richtungen unterbrochen, deshalb wird die Linie ab Allschwil-Letten in beiden Richtungen via Binningerstrasse umgeleitet. Die Haltestelle Allschwil-Ziegelei kann derzeit in beiden Richtungen leider nicht bedient werden. Grund: Sanität Einsatz. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

08.10.2020

Betriebsstörung auf den Linien 60/61/64. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen

Betriebsstörung auf den Linien 60/61/64 im Bereich Oberwil. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund: Verkehrsunfall

06.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 66 behoben, es kommt noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Unfall.

Betriebsstörung auf der Linie 66 behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

06.10.2020

Wegen einer Betriebsstörung auf der Linie 11 kommt es zu Verspätung. Wir danke für Ihr Verständnis.

Wegen einer Betriebsstörung auf der Linie 11 kommt es zu Verspätung. Wir danke für Ihr Verständnis.

01.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Verkehrsunfall

Die Störung auf der Linie 64 im Bereich Therwil in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Verkehrsunfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Hohes Verkehrsaufkommen / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Hohes Verkehrsaufkommen / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

26.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Rheingasse/Claraplatz in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Rheingasse/Claraplatz in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Verspätungen

Die Störung zwischen Reinach Süd und Aesch ist behoben. Es kommt noch zu Folgeverspätungen. Grund war eine Fahrleitungsstörung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren