Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
28.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund dafür Personaldisposition.

Ein Ersatz wird ab Muttenz Bahnhof 11.53 Uhr verspätet eingesetzt

27.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Die Störung auf der Linie 17 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

27.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

25.03.2021

Wegen einem technischen Defekt entfällt die Linie 63 16:13 ab Muttenz Bahnhof. Folgekurse verkehren normal. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Wegen einem technischen Defekt entfällt die Linie 63 16:13 ab Muttenz Bahnhof. Folgekurse verkehren normal. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

20.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 17. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet. Grund: Kundgebung

Betriebsstörung auf der Linie 17. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird ab Wiesenplatz via Dreirosenbrücke - Voltaplatz - Schifflände umgeleitet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir danken für Ihr Verständnis. Grund: Kundgebung

15.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 im Bereich Ettingen. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie ist zwischen Ettingen und Flüh unterbrochen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47: Die Linie ist im Bereich St.Jakob in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: FCB Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47: Die Linie ist im Bereich St.Jakob in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: FCB Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 61: Die Linie ist im Bereich Meiriacker in beide Richtungen unterbrochen, es kommt Umleitungen und Verspätungen. Grund: Falschparker / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 61: Die Linie ist im Bereich Meiriacker in beide Richtungen blockiert, bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Die Line 61 verkehrt ab Kronenplatz via Neubad an den Neuweilerplatz und umgekehrt. Grund: Falschparker / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47 ist behoben. Grund: FCB Demonstration

Die Störung auf der Linie 37 & 47 im Bereich St.Jakob in beide Richtungen ist behoben. Grund: FCB Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

11.03.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Feuerwehreinsatz

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Innenstadt in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund war ein Feuerwehreinsatz. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.