Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
17.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 19: Auf der Linie 19 ist mit grossen Verspätungen zu rechnen. Grund: Verkehrsüberlastung (Belchentunnel gesperrt) / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 19: Auf der Linie 19 ist mit grossen Verspätungen zu rechnen. Grund: Verkehrsüberlastung (Belchentunnel gesperrt) / Dauer der Störung: Unbekannt. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

17.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Defektes Fahrzeug

Die Störung auf der Linie 10 und 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Defektes Fahrzeug . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Johanniterbrücke in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Johanniterbrücke in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann - Voltaplatz. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie ebenfalls auf der genannten Route. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60 und Linie 63 ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60 und 63 im Bereich Neue Welt und Muttenz Unterwart ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen. Grund dafür war eine Fremdkollision.

14.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich innerstadt in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demo / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich innerstadt in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie vom Leimental herkommend nur bis Heuwaage und wird dort gewendet. Von Dornach herkommend verkehrt die Linie nur bis Aeschenplatz und via Denkmal wieder zurück nach Dornach. Grund: Demo. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Innerstadt in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demo / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Innerstadt in beide Richtungen blockiert. Die Linie 11 fährt aktuell ab Bankverein via Messeplatz- Schifflände in Richtung St Louis Grenze und der selbe Weg Zurück. Bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Grund: Demo / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innerstadt in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demo / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Innerstadt in beide Richtungen behindert, bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Grund: Demo / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

12.06.2021

Betriebsstörung wegen Unfall auf der Linie 60 und 63 zwischen Neue Welt und Unterwart. Die Linie wird via St. Jakob umgeleitet.

Betriebsstörung wegen Unfall auf der Linie 60 und 63 zwischen Neue Welt und Unterwart. Die Linie wird via St. Jakob umgeleitet.

10.06.2021

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Haltestelle Ziegelei Richtung Bachgraben kann nicht bedient werden.

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Ziegelei in Richtung Bachgraben unterbrochen, deshalb wird die Linie von Dornach herkommend ab Allschwil-Letten in Richtung Bachgraben via Binningerstrasse umgeleitet. Die Haltestelle Allschwil-Ziegelei kann derzeit leider nicht bedient werden. In Richtung Dornach-Bahnhof verkehrt die Linie auf der normalen Route. Grund: Bauarbeiten. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

08.06.2021

Haltestelle verschoben

Bauarbeiten: Mollis, Haltli um 100 m in Richtung Mollis, Kirchplatz verschoben vom 22.03. 08:41 bis 30.04. 23:59.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.