Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
12.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11 zwischen Voltaplatz und Schifflände ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen

Betriebsstörung auf der Linie 11 zwischen Voltaplatz und Schifflände ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Wir bitten um Verständnis

09.11.2018

Betriebsstörung konnte behoben werden

Die Betriebsstörung zwischen Ettingen und Rodersdorf konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir Danken für Ihr Verständnis.

09.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 59 ist behoben, es können wieder alle Haltestellen normal bedient werden.

Betriebsstörung auf der Linie 59 ist beendet; die Haltestelle "Goldbrunnen" kann wieder bedient werden. Grund für die Störung war ein Feuerwehreinsatz. Wir danken für Ihr Verständis

07.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 47. Es kommt zu Verspätungen und einzelnen Kursausfällen. Grund: Konzert im St. Jakob.

Betriebsstörung auf der Linie 47. Es kommt zu Verspätungen und einzelnen Kursausfällen. Grund: Konzert im St. Jakob.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

06.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet. Die Linie 11 wird von der St Louis Grenze in Richtung Aesch ab Voltaplatz via Kannenfeldplatz-Brausebad-Markthalle-Heuwagge umgeleitet.Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt.Grund dafür ist ein Falschparker in der St Johann Vorstadt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.11.2018

Ganzes Netz BLT und BVB: Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Grund: Verkehrsüberlastung

Ganzes Netz BLT und BVB: Es kommt zu Verspätungen, situativen Umleitungen und Kursausfällen. Grund: Verkehrsüberlastung

01.11.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Surbaum und Aesch wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

30.10.2018

Betriebsstörung auf der Linie 58 ist behoben

Die Betriebsstörung auf der Linie 58 ist behoben. Die Linie verkehrt wieder Fahrplanmäßig.

22.10.2018

Die Betriebsstörung auf den Linien 37/47/58/60/63 ist behoben

Die gemeldete Störung besteht nicht mehr. Sämtliche Linien verkehren wieder normal.

22.10.2018

Die Betriebsstörung auf den Linien 37/47/58/60/63 ist behoben

Sämtliche genannten Linien verkehren wieder nach Fahrplan

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren