Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebs­informationen.

 
04.07.2020

Betriebsstörung auf den Tramlinien 10/11/17: Die Behinderung/Blockierung in der Innenstadt ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und Einkürzungen. Grund waren Demonstrationen.

Betriebsstörung auf den Tramlinien 10/11/17: Die Blockierungen/Behinderungen in der Innenstadt sind behoben. Es kommt allerdings auf der Linie 11 noch zu grösseren Folgeverspätungen und Einkürzungen.

 

Zusatzinformation zur Linie 11: Aufgrund grösser Verspätung verkehrt die Linie 11 nur bis Reinach-Süd. Zwischen Reinach-Süd und Aesch-Dorf wird ein Busersatz eingerichtet.

 

Grund: Demonstrationen / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

03.07.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, allerdings kommt es noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Polizeieinsatz

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 in Münchenstein ist behoben, allerdings kommt es noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Polizeieinsatz. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

29.06.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich SBB in Richtung Dornach unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Baustelle / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich SBB in Richtung Dornach unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie vom Leimental herkommend ab Theater via SBB - Markthalle - Bahnhof Gundeldingen - Münchensteinerstrasse nach Dornach Bahnhof. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie 10 auf der normalen Route. Grund: Baustelle. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

29.06.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich SBB in Richtung Aesch unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Baustelle / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich SBB in Richtung Aesch unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 ab Bahnhof SBB via Markthalle - Bahnhof Gundeldingen - Münchensteinerstrasse nach Aesch. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie 11 auf der normalen Route. Grund: Baustelle. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

26.06.2020

Betriebsstörung auf der Linie 60. konnte behoben werden. Der betrieb läuft wieder normal.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Der Betrieb der Linie ist zwischen Muttenz Bahnhof und Novartis verkehrt wieder normal. Es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

23.06.2020

Betriebsstörung auf der Linie 62/64: Die Linie ist im Bereich Therwilerstrasse in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Unfall / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 62/64: Die Linie ist im Bereich Therwilerstrasse in beide Richtungen unterbrochen Grund: Unfall. Die Linie 62/64 verkehren via Birsigtalstrasse. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

22.06.2020

Test

Test

20.06.2020

Betriebsstörung auf der Linie 17 im Bereich Dreirosenbrücke - Claraplatz. Die Linie wird umgeleitet. Grund: Demonstration.

Betriebsstörung auf der Linie 17 im Bereich Dreirosenbrücke - Claraplatz. Die Linie wird ab Schifflände durchs St. Johann über die Dreirosenbrücke umgeleitet. Auf dem gleichen Weg zurück. Grund: Demonstration.

19.06.2020

Die Linie 37 verkehrt wieder normal

Unterbruch auf der L37 zwischen St.Jakob und Karl Barth Platz ist behoben. Es kommt noch kurz zu Folgeverspätungen.

17.06.2020

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Verkehrsüberlastung

Die Störung auf der Linie 37 & 47 im Bereich Muttenz in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Verkehrsüberlastung . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren