Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
08.10.2018

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Folgeverspätungen infolge einer bereits behobenen Streckenblockierung im Bereich Oberwil, Hüslimatt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03.10.2018

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Weichendefekt am Bankverein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03.10.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Weichendefekt am Bankverein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03.10.2018

Betriebsstörung auf der Linie 91. Es kommt zu Kursausfällen. Grund: Fahrzeugdefekt

Betriebsstörung auf der Linie 91. Es kommt zu Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund: Fahrzeugdefekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

28.09.2018

Betriebsstörung auf der Linie 93. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 93. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Ein Ersatzverkehr wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist eine Störung am Bus. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

26.09.2018

Erneuerung Gleise Tramschlaufe Ettingen

29. September bis 14. Oktober 2018

Die Gleise in der Tramschlaufe Ettingen werden ersetzt. Aus diesem Grund können von Samstag, 29. September bis Sonntag, 14. Oktober 2018 keine Trams in Ettingen wenden. Als Folge davon verkehrt die Linie 10 tagsüber von Montag – Samstag durchgehend alle 7,5 Min. bis resp. ab Flüh. Die Linie 17 hingegen kann nur zwischen Oberwil und Schifflände resp. Wiesenplatz ver­kehren. Der Fahrplan der Linie N10 bleibt unverändert.

Die angepassten Fahrpläne sind wie gewohnt unter www.sbb.ch oder auf der BLT-App «Abfahrten» abrufbar.

26.09.2018

Linie 64 verkehrt ab Samstag 29. September in Allschwil wieder auf Stammroute

Nach mehrmonatiger Umleitung verkehrt die Linie 64 ab Samstag, 29. September 2018 / Betriebsbeginn wieder auf ihrer Stammroute via Fabrikstrasse/Ziegelei. Die Haltestelle Ziegelei wird noch bis ca. Mitte November 2018 provisorisch in der Fabrikstrasse, ca. 60m vor/nach Einfahrt in die Baslerstrasse bedient.

26.09.2018

Betriebsstörung auf der Linie 58. Es kommt zu Verspätungen. Grund: Fahrzeug defekt.

Betriebsstörung auf der Linie 58. Es kommt zu Verspätungen. Grund: Fahrzeug defekt.

Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.09.2018

Streckenunterbruch infolge Fahrleitungsschaden

Wegen eines Fahrleitungsschaden ist die Linie 10 und 11 zwischen M-Parc und Aeschenplatz unterbrochen.

Folgende Umleitungen:

Linie 10 Rodersdorf - Heuwaage - Schifflände - Retour

Dornach Bahnhof - Neuewelt - Retour

Linie 11 St.Louis Grenze - Schifflände - Retour

Reinach Süd -Freilager - Retour

Zwischen Neuewelt/Freilager und Bahnhof SBB verkehren Tramersatzbusse. Bitte benutzen Sie in der Innenstadt alternative Fahrrouten

Die Linien E11 sowie 17 sind sistiert.

Auf dem gesamten Tram und Busnetz der BLT kommt es zu evtl. Kursausfällen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

24.09.2018

Die gemeldete Störung ist behoben. Ab 10.15h verkehren die Tramlinien 10 und 11 wieder auf der normalen Route jedoch mit zum Teil grösseren Verspätung.

Ab 10.15h verkehren die Tramlinien 10 und 11 wieder auf der normalen Route jedoch mit zum Teil grösseren Verspätungen. Die Tramlinien E11 und 17 verkehren ab heute Nachmittag wieder gemäss Fahrplan.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.