Navigation mit Access Keys

Unternehmen  >Arbeitgeber  >Bewerber Infos
 

Informationen zur Stellenbewerbung

Die BLT zählt zu den am stärksten frequentierten Nahverkehrs­betrieben der Schweiz. Lieben Sie Abwechslung, Dyna­mik und Verantwortung, dann ist ein Job bei der BLT genau das Richtige für Sie!

 
 
 

Willkommen bei der BLT

Die rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BLT sind gut miteinander vernetzt. Ihre Stärken und Talente dürfen und sollen sie in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet individuell entfalten. Viel Gewicht legen wir auf gute Information und Kommunikation – diese setzen wir  beispielsweise mit der Personalzeitschrift, dem Intranet, Informationsveranstaltungen und  Teamsitzungen um.

 

Allgemeine Anstellungsbedingungen

  • Gesamtarbeitsvertrag (GAV)
  • Lohnsystem mit Funktionsgruppen und Lohnbandbreiten, leistungsabhängige Lohnentwicklung
  • 42-Stunden-Woche
  • mindestens 25 Ferientage pro Jahr
  • Vergütungen für unregelmässige Arbeitszeiten
  • attraktive Fahrvergünstigungen für Mitarbeitende und anspruchsberechtigte Familienangehörige
 

Bewerbungen

Ihre Bewerbung senden Sie per Post an 

BLT Baselland Transport AG
Personalabteilung
Grenzweg 1
CH-4104 Oberwil

oder per Mail an die im Stelleninserat aufgeführte Bezugsperson.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.