Archiv - Archiv - Page 2 of 60 | Home BLT

Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

29.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60. Die Linie 60 wird im Bereich Oberwil umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Die Linie 60 wird im Bereich Oberwil umgeleitet. In Fahrrichtung Benken Brücke wird die Linie 60 ab Hast Bündtenweg bis zur Hast Vorderberg umgeleitet. Die Haltestellen Oberwil Zentrum und Schwanen können nicht bedient werden. In Fahrrichtung Muttenz wird die Linie ab Hast Schwanen bis zur Hast Bündtenweg umgeleitet. Die Hast Oberwil Zentrum kann nicht bedient werden. Grund ist ein Polizei Einsatz. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 64. Die Linie 64 wird im Bereich Oberwil umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 64. Die Linie 64 wird im Bereich Oberwil umgeleitet. Die Linie wird ab Hast Birsmatt bis Hast Hohestrasse in beide Richtungen umgeleitet. Die Haltestellen Hüslimatt , Mühlematt und Oberwil Zentrum können nicht bedient werden . Grund ist ein Polizei Einsatz. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.10.2021

Betriebsstörung auf den Linien 60,61,64 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Polizeiensatz

Betriebsstörung auf den Linien 60,61,64 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Polizeiensatz

22.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Aesch Dorf in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

22.10.2021

Demonstration in der Innenstadt ab 18:00 Uhr: Es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer: Unbekannt

Bitte beachten Sie die Durchsagen unseres Fahrpersonals, welches Sie über allfällige Umleitungen informieren wird. Grund: Demonstration / Dauer: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

22.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Schifflände in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann -

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Schifflände in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann - Voltaplatz. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie ebenfalls auf der genannten Route. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

22.10.2021

Demonstration in der Innenstadt ist beendet, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Demonstration in der Innenstadt ist beendet, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

22.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund: Fahrzeugdefekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

21.10.2021

Betriebsstörung auf der L 10 + L11 im Bereich Bahnhof SBB ist behoben

Betriebsstörung auf der L 10 + L11 im Bereich Bahnhof SBB ist behoben. Die Linien verkehren wieder normal. Es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen. Wir Bitten um Ihr Verständnis.

21.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 64 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision

Die Störung auf der Linie 64 im Bereich Oberwil-Gymnasium in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Keine Nachrichten verfĂĽgbar.