Archiv - Archiv | Home BLT

Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

16.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 37 & 47 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Feuerwehreinsatz

Die Störung auf der Linie 37 & 47 im Bereich Ulmenweg in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Feuerwehreinsatz . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfall. Wir Bitten um Verständnis

Betriebsstörung auf der Linie 64. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfall. Wir Bitten um Verständnis

04.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Grund: Betriebsstörung

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich St.Louis-Grenze in beide Richtungen ist behoben,Grund: Betriebsstörung . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60+63: Die Linie ist im Bereich Unterwart in Richtung Benken-Brücke unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fremdkollision / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 60+63: Die Linie ist im Bereich Unterwart in Richtung Benken-Brücke unterbrochen, deshalb wird die Linie von Muttenz herkommend zwischen Hallenbad und Neue-Welt in Richtung Benken-Brücke umgeleitet. Die Haltestelle Unterwart, kann in Richtung Biel-Benken derzeit leider nicht bedient werden. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie 60 auf der normalen Route. Grund: Fremdkollision. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich Dreispitz in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Blockierung / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich Dreispitz in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie vom Leimental herkommend bis Peter-Merian via Gundeldingen, Bahnhof SBB zurück ins Leimental und von Dornach-Bahnhof herkommend nur bis Neue-Welt/Grün-80. Ein Bahnersatz zwischen M-Parc und Neue-Welt wird eingerichtet. Grund: Blockierung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Dreispitz in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Blockierung / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Dreispitz in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie von Basel herkommend nur bis Bahnhof SBB, via Gundeldingen, zurück nach Basel und von Aesch herkommend nur bis Freilager. Ein Bahnersatz zwischen M-Parc und Freilager wird eingerichtet. Grund: Blockierung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.10.2021

Betriebsstörung auf der Linie 10+11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Blockierung

Die Störung auf der Linie 10+11 im Bereich Dreispitz in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Blockierung . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.09.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11/17 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision

Die Störung auf der Linie 11/17 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

23.09.2021

Die Betriebsstörung auf der Linie 17 ist behoben, es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen. Danke für Ihr Verständnis.

Die Betriebsstörung auf der Linie 17 wegen einer Blockierung auf der Mittleren Brücke ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen. Wir danken für Ihr Verständnis.

16.09.2021

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Folgeverspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60 zwischen Neue Welt und Muttenz Unterwart wurde behoben. Es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen. Grund dafür war eine Fremdkollision. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Keine Nachrichten verfĂĽgbar.