Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
12.02.2019

Chienbäse in Liestal und Basler Fasnacht

10. März 2019 und 11. – 13. März 2019

Für den Chienbäse in Liestal, am 10. März, und für die Basler Fasnacht, vom 11. bis 13. März, bieten die Transport­unter­neh­men des TNW ein grosses Angebot an Früh- und Nacht­fahrten an. An den Billettautomaten können für die beiden Anlässe zudem TNW Spezialbillette für Hin- und Rückfahrten nach Liestal bzw. Basel gelöst werden. Es wird kein Nacht­zuschlag erhoben.

Informationen zu den einzelnen Ver­bindungen finden Sie im TNW Fasnachts-Fahrplan 2019.

Die BLT-Verkaufsstelle Basel ist während der Basler Fasnacht wie folgt geöffnet:

Montag, 11. März 2019: 07:30-12:00 Uhr
Dienstag, 12. März 2019: 07:30-18:30 Uhr
Mittwoch, 13. März 2019: 07:30-12:00 Uhr

Die BLT-Verkaufsstelle Oberwil ist während der Basler Fasnacht wie folgt geöffnet:

Montag, 11. März 2019: 07:30-12:00 Uhr
Dienstag, 12. März 2019: 07:30-17:00 Uhr
Mittwoch, 13. März 2019: 07:30-12:00 Uhr

12.02.2019

Betrieb während den Baselbieter Fasnachten

28. Februar – 17. März 2019

Zwischen dem 28 Februar und 17 März 2019 finden in den Baselbieter Gemeinden Fasnachts­veranstaltung­en statt. Bedingt durch temporäre Strassensperrungen kommt es zu Änderungen im Bus- und Tram­betrieb. 

Die BLT fährt trotzdem, … aber anders!

Die einzelnen Änderungen finden Sie der Übersicht im PDF Format.

08.02.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben; es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Verkehrsunfall im Bereich St. Johann

Die Blockierung auf der Linie 11 ist behoben; es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen. Grund war ein Verkehrsunfall im Bereich St. Johann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.02.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Verspätungen und Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Verspätungen und Kursausfällen. . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

02.02.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11 und Linie 17 behoben!

Auf der Linie 11 verkehren ab Reinach-Süd nach Aesch und zurück noch Tramersatzbusse!

01.02.2019

Linie 108 Umleitung Buckten

Infolge Strassensperrung in Buckten, wird die Linie 108 im Bereich Buckten situativ umgeleitet.

24.01.2019

Betriebsstörung auf L10, L11, L17, LE11. Die Blockierung ist behoben, es kommt allerdings noch zu Verspätungen und Kursausfällen

L10, L11, L17, LE11: Die Blockierung ist behoben, es kommt allerdings noch zu Verspätungen, Umleitungen und Kursausfällen. Grund war ein Stromausfall im Bereich Barfüsserplatz. Wir bitten um Verständnis.

11.01.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke ist behoben. Es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke ist behoben, die Linie verkehrt in beiden Richtungen wieder normal. Es kommt allerdings noch zu Folgeverspätungen und Kursausfällen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

05.01.2019

Betriebsstörung auf der Linie 92 und 93

Betriebsstörung auf der Linie 92 und 93. Wegen starkem Schneefall und durch div. blockierte Verkehrsteilnehmer, kommt es zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.12.2018

Betriebsstörung auf der Linie 11 im Bereich St.Louis-Grenze

Betriebsstörung auf der Linie 11. Ab Voltaplatz bis St.Louis-Grenze verkehren Tramersatzbusse. Grund ist ein Transparent in der Fahrleitung. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.