Archiv - Archiv - Page 6 of 72 | Home BLT

Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

03.04.2022

Betriebsstörung auf der Linie 37: Die Linie ist im Bereich St Jakob in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fussballspiel / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 37: Die Linie ist im Bereich St Jakob in beide Richtungen unterbrochen. Die Linie 37 verkehr nur zwischen Aeschenplatz und Redingstrasse. Grund: Fussballspiel. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03.04.2022

Betriebsstörung auf der Linie 47: Die Linie ist im Bereich St Jakob in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fussballspiel / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 47: Die Linie 47 ist im Bereich St Jakob in beide Richtungen unterbrochen, deshalb wird die Linie wie folgt umgeleitet : In Fahrrichtung Muttenz Provisorische Haltestelle Dreispitz bei "STEG " bis zur provisorische Haltestelle St Jakob in der Hagnaustrasse. In Fahrrichtung Bottmingen Provisorische Haltestelle St Jakob in der Hagnaustrasse bis provisorische Haltstelle Dreispitz beim "Fressnapf " . Grund: Fussballspiel. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

31.03.2022

Streckenblockierung im Bereich Waldenburg Bahnhof.

Die Haltestelle Waldenburg Bahnhof kann zur Zeit nicht bedient werden. Grund dafĂĽr ist eine Streckenblockierung infolge einer Fremdkollision.

30.03.2022

Betriebsstörung auf der Linie 64 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Blockierung

Die Störung auf der Linie 64 im Bereich Zum Sporn in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Blockierung . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.03.2022

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich St.Louis-Grenze bis Voltaplatz in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Betriebstörung / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich St.Louis-Grenze bis Voltaplatz in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Line ab Voltaplatz nach Bahnhof-St. Johann und wendet dort. Die Haltestellen Hüningerstrasse und St. Louis-Grenze können leider nicht bedient werden. Grund: Betriebstörung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

27.03.2022

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Bummelsonntag

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Bummelsonntag . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

25.03.2022

Betriebsstörung auf den Linien 37 & 47 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision

Die Störung auf den Linien 37 & 47 im Bereich Leimgrubenweg in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

23.03.2022

Betriebsstörung auf der Linie 47 und 60. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 47 und 60. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen zwischen St. Jakob und Muttenz Bahnhof. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

23.03.2022

Betriebsstörung auf der Linie 47 und 60 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Streckenblockierung

Die Störung auf der Linie 47 und 60 im Bereich St. Jakob in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Streckenblockierung . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

20.03.2022

Betriebsstörung in der Innerstadt ist behoben. Linie 11 verkehrt wieder normal.

Betriebsstörung in der Innerstadt ist behoben die Linie 11 verkehrt wieder normal. Es ist jedoch noch mit Folgeverspätungen zu rechnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Keine Nachrichten verfĂĽgbar.