Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

16.11.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: PW im Hochgleis

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Surbaum in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: PW im Hochgleis . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13.11.2020

Betriebsstörung auf den Buslinie 60, 47 und 37. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf den Linie 60, 47 und 37: Die Linien sind im Bereich Bottmingen Schloss in Alle Richtungen behindert, es kommt zu Verspätungen und situativen Umleitungen. Grund dafür ist Verkehrsüberlastung durch Baustellen / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

10.11.2020

Betriebsstörung auf der Linie 59: Die Linie ist im Bereich Bottmingen in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu Verspätungen. Grund: Unfall / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 59: Die Linie ist im Bereich Bottmingen in beide Richtungen unterbrochen. Grund: Unfall. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

09.11.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Arlesheim in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

08.11.2020

Test

Test

03.11.2020

Coronavirus – TNW Nachtnetz vorüber­gehend eingestellt

Ab Freitag, 6. November 2020 bis auf Weiteres

Im Rahmen der Massnahmen gegen das Coronavirus wird das TNW Nachtnetz ab Freitag, 6. November 2020 vorĂĽbergehend eingestellt.

31.10.2020

Die Linie 17 verkehrt wieder normal, es kommt jedoch noch zu Verspätungen

Die Linie 17 verkehrt wieder normal, es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir Danken für Ihr Verständnis.

31.10.2020

Wegen einer Demo in der Innenstadt, kommt es auf der Linie 11 zu Verspätungen.

Die Linie 11 verkehrt wieder normal, es kommt jedoch noch zu Verspätungen. Wir Danken für Ihr Verständnis.

30.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 61 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdunfall

Die Störung auf der Linie 61 im Bereich Neubadrain, Binningen in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdunfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Innenstadt in Richtung Dornach ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demonstration . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.