Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

06.10.2020

Wegen einer Betriebsstörung auf der Linie 11 kommt es zu Verspätung. Wir danke für Ihr Verständnis.

Wegen einer Betriebsstörung auf der Linie 11 kommt es zu Verspätung. Wir danke für Ihr Verständnis.

01.10.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Verkehrsunfall

Die Störung auf der Linie 64 im Bereich Therwil in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Verkehrsunfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

29.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Hohes Verkehrsaufkommen / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Hohes Verkehrsaufkommen / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

26.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Rheingasse/Claraplatz in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Rheingasse/Claraplatz in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

24.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt jedoch noch zu Verspätungen

Die Störung zwischen Reinach Süd und Aesch ist behoben. Es kommt noch zu Folgeverspätungen. Grund war eine Fahrleitungsstörung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

23.09.2020

Sperrung: Linien 11 und 17 Barfüsserplatz – Schifflände

Samstag, 10. Oktober und Sonntag, 11. Oktober 2020

Aufgrund von Bauarbeiten in der Falknerstrasse muss der Trambetrieb zwischen Barfüsserplatz und Schifflände eingestellt werden.

Die Linie 11 verkehrt wie folgt:

Birstal

Von Aesch kommend ab Münchensteinerstrasse als Rundkurs via Bahnhofeingang Gundeldingen – Markthalle – Heuwaage – Theater – Bahnhof SBB – Münchensteinerstrasse nach Aesch.

Fahrplanveränderung gegenĂĽber dem Jahresfahrplan: 

TaktIn Richtung BaselIn Richtung Aesch
7,5 Min.unverändert01:30 Min. später
10 Min.unverändert03:30 Min. später
15 Min.01:00 Min. späterunverändert

 

Bei der Fahrt vor/nach einem Taktwechsel kann die Minuntenabweichung grösser sein.

St. Johann

Zwischen Schifflände und St-Louis Grenze verkehrt die BVB-Linie 8.

Wir bitten unsere Fahrgäste genug Reisezeit einzuplanen. Die angepassten Fahrpläne sind wie gewohnt unter www.sbb.ch oder via App Â«Abfahrten» abrufbar.

Die Linie 17 verkehrt am Samstagnachmittag nicht.

22.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Kollision

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich St Johann Vorstadt in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Kollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

17.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund ist ein Fahrzeug defekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

16.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 63: Die Linie ist im Bereich Lutzert in Richtung Dornach behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Kollision / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 63: Die Linie ist im Bereich Lutzert in Richtung Dornach behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Kollision / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

16.09.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich Peter-Merian in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie in beiden Richtungen ab Bankverein via Denkmal - Münchensteinerstrasse. Grund: Fahrzeugdefekt. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.