Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

19.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen. Grund: Fahrzeugdefekt***

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Grund ist ein Fahrzeugdefekt.

19.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich ST.Johanns-Tor in Richtung St-Louis-Grenze ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fremdkollision . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

17.05.2021

Linie 60 / Muttenzer Markt Umfahrung Hauptstrasse

Mittwoch, 19. Mai 2021 (Betriebsbeginn bis Betriebsschluss)

Auf der Hauptstrasse Muttenz findet am Mittwoch, 19.05.2021 der FrĂĽhlingsmarkt statt. Die Hauptstrasse ist während erwähnter Zeit gesperrt. 

Auswirkung auf die Linie 60

Die Linie 60 wird am 19. Mai 2021 wie folgt Umgeleitet:  MĂĽnchensteingerstrasse - Margelackerstrasse – St. Jakobstrasse – Neue Bahnhofstrasse (siehe Plan).

Haltestellen

Die Haltestelle Mittenza wird in beide Fahrtrichtungen nicht bedient. Muttenz Dorf wird in beide Fahrtrichtungen in der neuen Bahnhofstrasse vor, resp. nach dem Kreisel bedient. Muttenz Hallenbad wird in beide Richtungen in der St. Jakobstrasse, bei der Hast. Linie 14 zum Park bedient. 

17.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 14. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Betriebsstörung auf der Linie 14. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Aeschenplatz und Pratteln wird eingerichtet. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grund: Fahrleitungsdefekt

15.05.2021

Streckenblockierung auf der Linie 10/17 im Bereich Dorenbach. Ersatzbusse sind aufgeboten. Grund: Auto im Hochgleis. Wir danken für Ihr Verständnis.

Streckenblockierung auf der Linie 10/17 im Bereich Dorenbach. Ersatzbusse sind aufgeboten. Tramersatz zwischen Hüslimatt und Heuwaage. Grund: Auto im Hochgleis. Wir danken für Ihr Verständnis.

14.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Demonstration / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 11: Die Linie ist im Bereich Innenstadt in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Linie 11 in beiden Richtungen wie folgt: Ab Bankverein via Theater - Heuwaage - Markthalle - Schützenhaus - Bahnhof St. Johann - Voltaplatz. In der Gegenrichtung verkehrt die Linie ebenfalls auf der genannten Route. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

13.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 66 ist behoben und verkehrt wieder normal

Betriebsstörung auf der Linie 66 ist behoben. Die Linie verkehrt wieder normal

12.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 17. Es kommt zu Verspätungen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist zwischen Schifflände und Wiesenplatz in beide Richtungen unterbrochen, deshalb wird die Linie 17 von Ettingen herkommend vorzeitig an der Schifflände gewendet. Grund: Kundgebung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

06.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.05.2021

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demos rund um den 1. Mai

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Innenstadt in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Demos rund um den 1. Mai . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.