Navigation mit Access Keys

Reisen  >Betriebsinfos  >Archiv
 

Archiv Betriebs­informationen

Hier finden Sie archivierte BLT-Betriebsinformationen.

 
14.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 10. Die Linie wird umgeleitet wegen einer Blockierung am Theater. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 11.Die Linie wird umgeleitet wegen einer Blockierung am Theater. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Kursausfällen. Die Störung dauert bis 8 Uhr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.03.2019

Betriebsstörung auf der Linie 62. Es kommt zu Kursausfällen.

Betriebsstörung auf der Linie 62. Es kommt zu Kursausfällen. Die Störung dauert bis 1030 Uhr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

03.03.2019

Haltestelle Oberwil wird in beiden Richtungen am Postplatzkreisel bedient

Die Linien 60 / 61 / 64 bedienen die Haltestelle Oberwil, während der Fasnacht beim Postplatzkreisel (Bottmingerstrasse)

03.03.2019

Umleitung Buslinie wegen Fasnacht

Die Bushaltestelle Oberwil wird wegen der Fasnacht in beide Richtungen zum Postplatzkreisel verschoben. Betroffene Linien : 60, 61, 64

03.03.2019

Umleitung Fasnacht

Die Bushaltestelle Schwanen wird während der Fasnacht in Richtung Biel-Benken nicht bedient. benutzen Sie die Hast am Postplatzkreisel.

02.03.2019

Linie 37: Die Linie 37 verkehrt zurzeit nicht. Grund: Verkehrsunfall***

Die Linie 37 kann aufgrund eines Verkehrsunfalles nicht verkehren. Die Dauer dieser Störung ist unbestimmt. Wir bitten um Verständnis***

18.02.2019

Betriebsstörung auf der Linie 61. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Grund: Fahrzeugdefekt

Betriebsstörung auf der Linie 61. Aufgrund eines Fahrzeugdefektes kommt es auf der Linie 61 zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt, wir sind aber bereits mit einem Ersatzfahrzeug unterwegs. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.02.2019

Betriebsstörung auf der Linie 60/47/63. Es kommt zu Verspätungen infolge Verkehrsunfall im Bereich Unterwart

Betriebsstörung auf der Linie 60/47/63. Es kommt zu Verspätungen und situativen Einkürzungen infolge eines Verkehrsunfalls im Bereich "Neue-Welt/Unterwart". Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Betriebsinformationen nicht mehr anzeigen Betriebsinformationen reduzieren
 
Keine Nachrichten verfügbar.