Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

18.08.2020

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätung

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 an der Heuwaage Richtung Ettingen konnte behoben werden, es kommt jedoch noch zu Verspätungen.

18.08.2020

Die Linie 47 wird wegen einem Polizeieinsatz im Bereich Leimgrubenweg umgeleitet

Die Linie 47 wird wegen einem Polizeieinsatz im Bereich Leimgrubenweg umgeleitet.

Die Haltestelle Jackobsberg wird nicht bedient.

16.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 65: Es kommt auf der Strecke Aesch - Pfeffingen - Aesch - Dornach -Arlesheim zu einem Kursausfall. Grund: Fahrzeugdefekt

Betriebsstörung auf der Linie 65: Es kommt auf der Strecke Aesch - Pfeffingen - Aesch - Dornach - Arlesheim zu einem Kursausfall. Der Grund dafür ist ein defektes Fahrzeug, welches ausgetauscht werden muss. Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

15.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund:

Die Störung auf der Linie 10 und 11 in der Innerstadt ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

15.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt BVB

Die Störung auf der Linie 10 im Bereich Innerstadt ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt BVB . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 47: Wegen Verkehrsüberlastung im Raum Muttenz kommt es zu grossen Verspätungen und Unregelmässigkeiten.

Betriebsstörung auf der Linie 47: Wegen Verkehrsüberlastung im Raum Muttenz kommt es zu grossen Verspätungen und Unregelmässigkeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.

13.08.2020

Sperrung: Linie 10 Ettingen – Rodersdorf

Dienstag, 1. September 2020 ab ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss.

Infolge Streckenunterhaltsarbeiten muss der Trambetrieb zwischen Ettingen Bahnhof und Ro­ders­dorf Station am Dienstag, 1. September 2020, ab ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss, eingestellt werden. Die Tramersatzbusse halten jeweils bei den prov. BLT Haltestellen in Ettingen bei der PostAuto-Haltestelle, in Flüh, Leymen und Rodersdorf beim Bahnhof, beim Sonnenrain und Witterswil in der Bättwilerstrasse und in Bättwil in der Hauptstrasse. An den Tramhaltestellen sind Fahrgastinformationstafeln aufgestellt.

Die Tramersatzbusse verkehren etwas später ab Ettingen und etwas früher ab Rodersdorf.

Infolge der längeren Fahrzeit bitten wir unsere Fahrgäste genug Reisezeit einzuplanen. Die angepassten Fahrpläne sind wie gewohnt unter www.sbb.ch oder auf der App «Ab­fahrten» abrufbar, die Tramersatzbus-Haltestellenfahrpläne hier.

 

Fahrpläne Richtung Rodersdorf

Fahrpläne Richtung Ettingen

13.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen.

Die Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben. Es kommt noch zu Verspätungen und Kursausfällen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.08.2020

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 ist behoben. Es kommt noch zu Unregelmässigkeiten.

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17 ist behoben. Es kommt noch zu Unregelmässigkeiten. Wir bedanken uns für ihr Verständniss.

07.08.2020

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Falschparker / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf der Linie 64: Die Linie ist im Bereich Bachgraben in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Falschparker / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.