Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

10.02.2020

Betriebsstörung auf der Linie 47. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen. Die Linie wird umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 47 zwischen Spitzacker und Leimgrubenweg. Der Betrieb der Linie ist unterbrochen, die Haltestellen Gempenfluh und Jakobsberg werden nicht bedient. Die Linie wird umgeleitet via Giornicostrasse. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

10.02.2020

Betriebsstörung auf den Linien 47 & 60: Die Linien sind im Bereich Bruderholzstrasse in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Baum auf Strasse / Dauer der Störung: Unbekannt

Betriebsstörung auf den Linien 47 & 60: Die Linien sind im Bereich Bruderholzstrasse in beide Richtungen behindert, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: Baum auf Strasse / Dauer der Störung: Unbekannt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

10.02.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10 zwischen Hüslimatt und Heuwaage ist behoben, es kommt jedoch noch zu Folgeverspätungen.

Die Betriebsstörung auf der Linie 10 zwischen Hüslimatt und Heuwaage ist behoben, es kommt allerdings zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund für den Unterbruch waren Äste auf der Fahrleitung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

06.02.2020

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen.

Betriebsstörung auf der Linie 60. Es kommt zu Verspätungen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund dafür ist ein Fahrzeug defekt Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

02.02.2020

Linie 47: Umleitung infolge des Fussballspiels

Linie 47: Infolge des Fussballspiels verkehrt die Linie 47 ab Leimgrubenweg via Schwertrainstrasse nach Muttenz. Die Haltestelle Dreispitz wird beim Computerfachgeschäft "STEG" bedient. Die Haltestelle St. Jakob wird nicht bedient. Die Linie 47 mit Endziel Ulmenweg wendet vor dem Tunnel St. Jakob.

In Richtung Bottmingen befindet sich die Haltestelle Dreispitz vor dem Zoofachgeschäft "Fressnapf".

31.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 10: Die Linie ist im Bereich Aeschenplatz in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu situativen Umleitungen und Verspätungen. Grund: BVB Fahrzeug defekt / Dauer der Störung: Unbekannt

Die Linie 10 fährt von dem Leimental her an die Schifflände und zurück Richtung Ettingen- Flüh -Rodersdorf. Von Dornach herkommend ab SBB -Aeschenplatz -Denkmal zurück Richtung Dornach

27.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu vereinzelnden Kursausfällen. Die Linie wird im Bereich St. Louise Grenze umgeleitet.

Betriebsstörung auf der Linie 11. Es kommt zu vereinzelnden Kursausfällen. Die Linie wird im Bereich St. Louise Grenze umgeleitet. Aus diesen Grund kommt es auf der gesamten Linie zu vereinzelnden Kursausfällen.

20.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 66. Es kommt zu Verspätungen.

Die Störung konnte Behoben werden. Es ist jedoch noch mit Folgeverspätungen zu rechnen. Wir danken für ihr Verständnis

14.01.2020

Linie 106: Haltestelle Nusshof Dorf nicht bedient

16. Januar 2020 bis 3. Februar 2020

Infolge Baustelle bei der Haltestelle Nusshof Dorf kann diese in der Zeit vom 16. Januar 2020 bis 3. Februar 2020 nicht bedient werden.

Die provisorische Haltestelle Nusshof Dorf befindet sich bei der Verzweigung Hauptstrasse – Im Dörfli.

11.01.2020

Betriebsstörung auf der Linie 105, wurde behoben

Betriebsstörung auf der Linie 105 wurde behoben, die Linie 105 verkehrt wieder fahplanmässig