Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

16.09.2019

Betriebsstörung auf der Linie 107. Der Betrieb der Linie ist bis Betriebsschluss unterbrochen und verkehrt deshalb unregelmässig. Grund: Strassensperrung infolge Verkehrsunfall

Betriebsstörung auf der Linie 107: Der Betrieb der Linie ist bis Betriebsschluss unterbrochen, resp. behindert. Die Linie verkehrt daher auf alternativen Routen und unregelmässig. Bitte beachten Sie die Informationen des Fahrpersonals. Der Grund ist eine Strassensperrung infolge eines Verkehrsunfalls. Wir danken für Ihr Verständnis.

14.09.2019

Betriebsstörung auf der Linie 62 im Raum Therwil.

Betriebsstörung auf der Linie 62. Wegen einer Fremdkollision kann die Linie 62 zur Zeit die Haltestelle Therwil in Richtung Biel-Benken nicht bedienen. Bitte auf die Haltestellen Birsmatt oder Jurastrasse ausweichen. In Richtung Dornach verkehrt die Linie 62 normal.

14.09.2019

Verkehrsbehinderung auf der Linie 106 im Bereich Sissacher Fluh. Es muss mit Verspätungen gerechnet werden.

Wegen einem Verkehrsunfall ist die Strecke über die Sissacher Fluh teilweise gesperrt. Die Line 106 ist somit bis zur Behebung der Störung unterbrochen bzw. verkehrt mit grosser Verspätung.. Grund: Verkehrsunfall. Wir bitten Sie um Verständnis.

12.09.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Markplatz in Richtung St-Louis-Grenze ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Fahrzeugdefekt . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

11.09.2019

slowUp Basel

Sonntag, 15. September 2019, von ca. 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Am Sonntag, 15. September 2019 findet in unserer Region der slowUp statt. Die Haltestelle Aeschenplatz der Linie 37 ist in die Gartenstrasse verschoben.

10.09.2019

Betriebsstörung auf den Linien 10 + 17 im Bereich Hüslimatt, Oberwil ist behoben, es kommt allerdings weiterhin zu Verpätungen und Einkürzungen. Grund war eine Stellwerkstörung

Die Betriebsstörung auf den Linien 10 + 17 im Bereich Hüslimatt, Oberwil ist behoben, es kommt allerdings weiterhin zu Verspätungen und Einkürzungen. Grund war eine Stellwerkstörung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.09.2019

Betriebsstörung auf der Linie 17: Wegen einer Demonstration wird die Linie über den Messeplatz umgeleitet. Danke für Ihr Verständnis.

Betriebsstörung auf der Linie 17: Die Linie ist im Bereich Kaserne in beide Richtungen unterbrochen, deshalb verkehrt die Line ab Claraplatz über Messeplatz an die Dreirosenbrücke. Grund: Demonstration. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

06.09.2019

Linie 61: Kursausfall infolge Fahrzeugdefekt. Wir bitten um Verständnis.

Linie 61: Kursausfall zwischen Friedhof Allschwil und Oberwil Zentrum infolge Fahrzeugdefekt. Wir bitten um Verständnis.

05.09.2019

Betriebsstörung auf der Linie 11 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker

Die Störung auf der Linie 11 im Bereich Johanniterbrücke in Richtung Aesch ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Falschparker . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

04.09.2019

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17. Es kommt zu Verspätungen.Grund: Stellwerkstörung

Betriebsstörung auf der Linie 10 und 17. Es kommt zu Verspätungen und Kursausfällen. Die Dauer der Störung ist derzeit unbekannt. Grund: Stellwerkstörung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.