Archiv Betriebs­infos

Hier finden Sie ar­chivierte Betriebs­informationen der BLT.

07.08.2022

Am Sonntag, 07.08.2022 findet im St.Jakob-Park ein Fussballspiel statt.

Der Bereich um das Stadion wird zeitweise durch die Polizei gesperrt und es kommt zu Umleitungen und Änderungen in der Haltestellenbedienung.

 

 

Eingeschränkter Betrieb im Bereich St.Jakob

Betroffen sind die Linien 14, 36, 37, 47.

Der Grund dafĂĽr ist ein Fussballspiel.

Die Einschränkung dauert von ca. 14:30 - 20:30.

 

Es kommt zu den folgenden Änderungen im Betrieb:

 

 

Linie 36:

Die Haltestelle Ulmenweg wird nicht bedient.

Die Haltestelle St.Jakob ist in die Hagnaustrasse verschoben.

Die Haltestelle Dreispitz ist in den Leimgrubenweg verschoben.

 

Es ist mit Verspätungen zu rechnen.

 

 

Linie 37:

Ist zwischen Dreispitz und Redingstrasse unterbrochen.

 

 

Linie 47:

Die Haltestelle St.Jakob ist in die Hagnaustrasse verschoben.

Die Haltestelle Dreispitz in Richtung Muttenz ist in den Leimgrubenweg verschoben.

Die Haltestelle Dreispitz in Richtung Bottmingen ist in die Dornacherstrasse verschoben. 

 

 

Linie 14:

Es ist mit Verspätungen zu rechnen.

 

 

Der Bereich um den St.Jakob-Park wird ca. 2 Std. vor Matchbeginn fĂĽr den Verkehr gesperrt.

Diese Sperrung dauert normalerweise bis ca. 2 Stunden nach Matchende.

 

 

Es kann zu Abweichungen im Online-Fahrplan kommen.

07.08.2022

Betriebsinformation auf die Linie 37: Die Linie ist im Bereich St. Jakob in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fussballspiel / Dauer der Störung: unbekannt

Betriebsinformation auf die Linie 37: Die Linie ist im Bereich St. Jakob in beide Richtungen unterbrochen. Die Linie 37 verkehr nur zwischen Aeschenplatz und Redingstrasse. Die Haltestelle Ulmenweg wird während der Sperrung nicht bedient. Grund: Fussballspiel. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.08.2022

Betriebsinformation auf die Linie 47: Die Linie ist im Bereich St. Jakob in beide Richtungen unterbrochen, es kommt zu Umleitungen und Verspätungen. Grund: Fussballspiel / Dauer der Störung: unbekannt

Betriebsinformation auf die Linie 47: Die Linie 47 ist im Bereich St. Jakob in beide Richtungen unterbrochen, deshalb wird die Linie wie folgt umgeleitet : In Fahrrichtung Muttenz Bahnhof die provisorische Haltestelle Dreispitz beim "ex STEG " bis zur provisorische Haltestelle St Jakob in der Hagnaustrasse. In Fahrrichtung Bottmingen die provisorische Haltestelle St. Jakob in der Hagnaustrasse bis provisorische Haltstelle Dreispitz beim "Fressnapf ". Grund: Fussballspiel. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

07.08.2022

Eingeschränkter Betrieb im Bereich St.Jakob Linie 36 Grund: Fussballspiel

Eingeschränkter Betrieb im Bereich St.Jakob

Betroffen ist die Linie 36.

Der Grund dafĂĽr ist ein Fussballspiel.

Die Einschränkung dauert bis ca. 20:20.

06.08.2022

Betriebsstörung auf der Linie 60 und 62 ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall

Die Störung auf der Linie 60 und 62 im Bereich Biel-Benken Brücke in beide Richtungen ist behoben, es kommt allerdings weiterhin noch zu Folgeverspätungen und situativen Einkürzungen. Grund: Unfall . Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

06.08.2022

Normalisierung zwischen Messeplatz und Heuwaage

Normalisierung zwischen Messeplatz und Heuwaage

 

Es kann noch zu Folgeverspätungen oder Ausfällen kommen.

06.08.2022

Normalisierung im Bereich Leimgrubenweg

Normalisierung im Bereich Leimgrubenweg

Es kann noch zu Folgeverspätungen oder Ausfällen kommen.

05.08.2022

Testmeldung vom 5.08.2022

Langmeldung vom 5.08.2022

05.08.2022

Normalisierung im Bereich Bahnhof St.Johann

Normalisierung im Bereich Bahnhof St.Johann

Es kann noch zu Folgeverspätungen oder Ausfällen kommen.

05.08.2022

Testmeldung vom 05.08.2022

Langmeldung vom 05.08.2022